Christa Mentzel

Spirituelle Lehrerin

 Reiki-Meisterin/Lehrerin
 HP Psychotherapie/Hypnose

 Klangtherapeutin

 QE - Praktizierende
 Geistig - Energetische Heilerin
 Lebensberatung-/Begleitung
 Vhs Dozentin

 

 

In Hamburg geboren und aufgewachsen. Ausbildung zur Kauffrau. Viele Jahrzehnte erfolgreich tätig
im Finanzwesen.

Ich war immer auf der Suche nach Veränderung und ließ mich Anfang 1996 in Reiki einweihen.
Meine Heilkräfte wurden aktiviert und so fing alles an. Ich habe so wunderbare Erfahrungen mit dieser

Heilmethode gemacht, und somit begann meine Liebe zum heilkundlichen Beruf, der mir bis heute

sehr viel Freude macht.
Ich machte in diesem Bereich Ausbildungen und Fortbildungen. Auch heute besuche ich regelmäßig
Fortbildungen und bin glücklich, anderen Menschen helfen zu dürfen und bin dankbar, diesen Weg
für mich gefunden zu haben.

In Hamburg war ich 15 Jahre erfolgreich in eigener Praxis tätig. Bis ich 2014 meinen Wohnsitz
nach Schleswig-Holstein verlegte. 
So begleite ich seit vielen Jahren Menschen in Lebenskrisen und unterstütze sie mit meinen Erfahrungen
und Behandlungen.

 

Jeder unserer Gedanken erzeugt eine Resonanz in unserem Körper und bringt Resultate in unser Leben.
Auch ich lerne jeden Tag dazu und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen in meinen Vorträgen, Kursen,

Workshops und Behandlungen gerne an andere Menschen weiter.